X

„Bachelor of Beer“ voller Erfolg!

Unsere Kneipentour „Bachelor of Beer“ konnte sich einer großen Beliebtheit erfeuen! Es war die erste Veranstaltung dieser Art, die in einer unserer Hochschulstädte stattfand. Über 60 Kommilitonen zogen mit uns durch die Essener Kneipen.

6 Kneipen haben wir angesteuert. In jeder konnte man sich einen Stempel für ein Bier geben lassen, um dann am Ende gegen Vorlage der ausgefüllten Stempelkarte von uns den ersehenten Abschluss „Bachelor of Beer“ zu erhalten. Mehrere Dutzend Absolventen waren es am Ende – wir gratulieren auch an dieser Stelle nocheinmal herzlich! 😉

Tags:

About the Author

RCDS Duisburg-Essen
The Author has not yet added any info about himself

One Comment

  1. RCDS Duisburg-Essen – Bachelor of Beer – 12.05.! Says :
    Posted on 9. Mai 2016 at 14:19

    […] dem Erfolg des Bachelor of Beer, der im Wintersemester zum ersten Mal an der Universität Duisburg-Essen stattgefunden hatte, wiederholen wir die […]